Mit der Barclays Arena App immer App-to-Date

In der App finden Sie alle Informationen für ihren Besuch: Wann kommt Ihr Lieblingsstar, wie kommen Sie zur Arena, wann geht es los, wann müssen Sie da sein, um Dir den besten Platz zu sichern? Und damit Sie sich schon vorher ihre Sachen zurecht legen können, die Sie am Eventtag mitnehmen möchten und sie nichts dabei haben, was vielleicht nicht mit in die Barclays Arena darf, finden Sie dazu alle Infos in unserer App.

  • Entdecken Sie Events als Erster
  • Markieren Sie Events und speichern Sie sich diese in ihrem Kalender ab
  • Alle Infos zu Ihrem Event
  • Einlass- und Startzeiten auf einen Blick
  • Erfahren Sie, was sie mit in die Arena nehmen können, und wo Sie ihre Sachen abgeben können

Lade Dir die App jetzt für Dein Android-Gerät oder Dein Apple-Gerät herunter.

Muss ich mich anmelden, um die App zu nutzen?

Nein, Du musst Dich nicht anmelden, um die App zu nutzen. Wenn Du Produkte über die App bestellen willst und vom vollen Umfang der App profitieren möchtest, musst Du dich allerdings anmelden.

Was muss ich machen, wenn ich mit der App Produkte kaufen möchte?

Zuerst musst Du dich mit deinen Daten anmelden. Falls Du noch kein Nutzerkonto hast, registriere Dich bitte zuerst. Anschließend kannst Du dich anmelden. Nachdem Du dir im Shop deine Produkte gesucht und in den Warenkorb gelegt hast, musst Du nur noch dem Bestellprozess folgen und einmalig Deine Kreditkartendaten eingeben, um zu bezahlen.

Anschließend kannst Du deine Produkte abholen. Dazu gehe in der App zu Wallet > Meine Bestellungen > abzuholende Produkte wählen > Mitarbeiter den Screen mit den Produkten zeigen

Welche Zahlungsmittel kann ich in der App nutzen?

Gegenwärtig ist es nur möglich, mit gängigen Kreditkarten zu zahlen. Wir arbeiten aber daran, in Zukunft weitere Zahlungsmittel anbieten zu können.

Muss ich die Daten meiner Kreditkarte bei jeder Bestellung eingeben?

Nein, nachdem Du deine Kreditkarten-Daten einmal eingegeben hast, kannst du eine Checkbox anklicken, die sicherstellt, dass Deine Daten gespeichert werden.

So kannst Du bei deiner nächsten Bestellung ganz bequem und schnell zahlen.

Kann ich Produkte über die App bestellen und dann am Abholstand bezahlen?

Nein, das ist nicht möglich. Der komplette Bestellprozess Deiner Produkte wird in der App durchgeführt. Dazu gehört auch das Bezahlen. Am gewählten Abholstand zeigst Du lediglich die Liste der bestellten und bezahlten Produkte und erhältst diese dann von unseren Mitarbeitern. Dadurch ist sichergestellt, dass Du viel schneller als sonst an Deine Produkte kommst.

Du findest eine Übersicht der von dir gekauften Produkte unter Wallet > Meine Bestellungen.

Wo kann ich meine bestellten Produkte abholen?

Um ein Produkt zu kaufen, wähle zunächst einen der Essenstände oder eine der Bars, die sich am nächsten zu Deinem Sitzplatz oder Aufenthaltsort befinden. Anschließend kannst Du deine gewünschten Produkte auswählen, kaufen und dort abholen.

Wo Upgrades und Parktickets eingelöst werden können, findest Du im Beschreibungstext der Produkte.

Kann ich auch Essen und Trinken über die App kaufen

Nein, das ist nicht mehr möglich. Unsere Mitarbeiter an den Bars und Ständen sind aber so schnell beim Zubereiten Deiner Bestellung, dass Du nicht lange darauf warten musst.

Und während du kurz auf deine Bestellung wartest, findest Du zudem die Zeit für ein kurzes Gespräch oder ein Lächeln.