Alice Cooper

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

 Alice Cooper
Monday | 23.09.2019

Alice Cooper

"Ol' Black Eyes is Back" Tour 2019

Infos zu Alice Cooper

Seit 1969 steht Alice Cooper mittlerweile auf der Bühne. Es ist also nicht verwunderlich, dass er im Jahr 2019 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum gebührend feiern wird. 

Der mittlerweile 70-jährige Cooper hat sich nicht nur mit seinen unzähligen Hits, darunter "School's Out", "I'm Eighteen" und "Elected" einen Namen gemacht, sondern in erster Linie mit seinen beeindrukenden Livekonzerten. Seine Auftritte gleichen Shows, er spielt die Lieder nicht einfach nur, sie werden bildlich dargestellt. Eine Form des Bühnenauftritts, an deren Entwicklung Cooper maßgeblich beteiligt ist, wenn nicht sogar er es war, der sie begründete.

Links