Cro

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

 Cro
Friday | 09.11.2018

Cro

Stay Tru. Tour 2018

Infos zu Cro

Seine Panda-Maske hat ihn berühmt gemacht: Cro. Mit authentischen Texten und seinem ganz eigenen Stil „Raop" – einer Mischung aus Rap und Pop – hat Cro die Charts in Deutschland gestürmt. Gleich mit seinem Debütalbum schaffte er den Sprung an die Spitze der deutschen Album-Charts.

Cros Hit „Easy" wurde bei YouTube nahezu 30 Millionen Mal angeklickt, die Zahl seiner Facebook-Fans hat die Millionengrenze längst überschritten. Seine Single „Einmal um die Welt" kletterte bis auf Platz 8 der Single-Charts hierzulande und der Nachfolger „Whatever" schaffte es im Sommer 2013 bis an die Topplatzierung.

In der Nacht zum Release präsentierte er bei Rock am Ring, nach Iron Maiden, vor 80.000 Menschen als Special Guest zum ersten Mal neue Songs aus seinem zweiten Album „Melodie“ Live.

Mit „Melodie" landete Cro auf Anhieb in Deutschland, Östtereich und der Schweiz auf Platz 1 der jeweiligen Albumcharts. Die Single „Traum“ hält sich mittlerweile seit 6 Wochen in den Top 5 der Singlecharts und sowohl Single als auch Album haben bereits Gold-Status erreicht.

Links