Giovanni Zarrella

Event alarm
220916_Giovanni_Zarrella_Thumbnail

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Infos zu Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella wurde 1978 am Rand der schwäbischen Alb, im Baden-Württembergischen Hechingen, geboren. Bereits in jungen Jahren hatte Zarrella Kontakt zu Musik und nahm Klavier- und Orgelunterricht. Mit 15 Jahren entschloss sich Zarrella, Gesangsunterricht zu nehmen. Bereits ein Jahr später gründete der heranwachsende Musiker seine erste Band Brotherhood. 

 

Sein Durchbruch gelang Zarrella allerdings an anderer Stelle: im Rahmen der Casting Show Popstars wurde Zarrella 2001 zu einem der Mitglieder der Band Bro'Sis gekürt. Nach dem Ende der Casting-Band im Jahr 2006 blieb der sympathische Italiener abseits der Musik dem Fernsehen treu.

 

Den Musiker in sich pflegt Zarrella trotzdem weiter. Seit 2006 arbeitet das ehemalige Bro'Sis-Mitglied regelmäßig an seiner Solo-Karriere. Sein 2019 veröffentlichtes Album La Vita è Bella kletterte in Deutschland bis auf Platz zwei der LP-Charts. 2021 veröffentlichte Zarrella sein mittlerweile 6. Studio-Album, Ciao!.   

Links