Keith Urban

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

Konzert wurde abgesagt
 Keith Urban
Tuesday | 24.05.2022

Keith Urban

Infos zu Keith Urban

Keith Urban blickt mit 4 Grammys und einer Sammlung an Auszeichnungen auf eine beachtliche Karriere zurück: 24 Nummer-1-Platzierungen, über 20 Millionen verkaufte und mit Gold- und Platin veredelte Alben und zahlreiche CMA-, ACM- und AMA-Awards, sowie einen People‘s Choice Award.

 

Auch in Deutschland ist er ein gern gesehener Gast. Urban brannte beim ausverkauften C2C-Festival 2019 ein musikalisches Feuerwerk ab. Nach 14 Jahren, die er nicht in Deutschland gespielt hatte, wurde er begeistert von seinen Fans gefeiert. Seine für 2020 geplante Tour musste pandemiebedingt abgesagt werden. Umso größer ist die Freude, dass das Warten ein Ende hat und er wieder live in fünf deutschen Städten zu erleben sein wird. Fans dürfen sich neben seinen bekanntesten Hits wie „Somebody Like You”, „One Too Many“, „The Fighter", „Wasted Time“ und „Blue Ain't Your Colour“ auch auf Songs seines zehnten Studioalbums „THE SPEED OF NOW Part 1“ freuen. Mit dem aktuellen Album, welches auch den über 400 Millionen Mal gestreamten Megahit „One Too Many“ mit Pink enthält, eroberte Urban erneut die Verkaufs- und Radiocharts in Australien, Großbritannien, Japan, Deutschland, den Niederlanden, China, Russland, Belgien und Südafrika. Gleichzeitig debütierte „THE SPEED OF NOW Part 1“ auf Platz 1 der Charts in den Vereinigten Staaten, Australien und Kanada. Außer den Hits „One Too Many“, „Polaroid” und „Superman” sind dreizehn weitere großartige Tracks, u.a. ein Feature auf „Out Of The Cage“ mit Disco-Ikone Nile Rodgers (Chic) und Newcomer Breland enthalten.

Links