Markus Krebs

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

 Markus Krebs
Friday | 20.05.2022

Markus Krebs

Pass auf ... Kennste den?!

Infos zu Markus Krebs

Wenn es jemanden gibt, der salvernartig Witze verschießen und das auch noch mit dem hemdsärmeligen Charme des Ruhrpotts verbindet, dann ist das Markus Krebs. Seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen haben den gebürtigen Duisburger längst über die Stadtgrenzen hinaus innerhalb der deutschen Comedy-Szene bekannt gemacht. Bereits in seinem Live-Programm „Permanent Panne“ wechselten sich Gags und Schenkelklopfer im Stakkato ab. Auch im aktuellen Programm, dem Dauerbrenner „Pass auf… kennste den?!“, führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese etablierte Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

 

Böse Zungen mögen behaupten, wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Mag sein, dass der Duisburger Stand-Up Comedian keine Botschaft unters Volk bringt, dafür trotzt seine Show nur so vor Pointen der komödiantischen Spitzenklasse und beschert den Besuchern seiner Shows eines ganz sicher: einen unbeschwerten Abend.

Links