Pietro Lombardi

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Infos zu Pietro Lombardi

Vom Pizzabäcker zum Popstar: Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger. Als junger Teenager arbeitete er als Pizzabäcker, liebte es aber zu singen. 2011 machte er den großen Schritt und bewarb sich bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Mit nur 18 Jahren wurde er zu Deutschlands neuestem Superstar. Seine erste Single „Call My Name“ wurde innerhalb einer Woche knapp 300.000-mal verkauft und mit Platin ausgezeichnet. Sein erstes Album „Jackpot“ erreichte Platz eins der deutschen Charts. Neben seiner Musikkarriere hat Lombardi auch in Daily-Soaps mitgewirkt. Nach fast neun Jahren veröffentlichte Pietro sein viertes Studioalbum „Lombardi“ und erreichte Platz zwei der deutschen Musikcharts. 2022 kündigt der Sänger seine erste Arena-Tour an, welche 2024 stattfinden wird.

Links