Sasha

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

 Abgesagt: Sasha
Thursday | 02.04.2020

Abgesagt: Sasha

Schlüsselkind Tour

Infos zu Sasha

Sasha ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker unserer Zeit. Seine Alben sind ein Garant für Edelmetall und auch er selbst wird wiederkehrend mit den wichtigsten Musikpreisen ausgezeichnet. Vier Echos, zwei VIVA Cometen, ein Bambi, vier
Bravo Ottos, zwei Goldene Kameras, den Deutsche Fernsehpreis und dreimal die 1live Krone konnte Sasha schon einheimsen.

 

Seine Vielseitigkeit beweist er unter anderem durch sein Alter Ego Dick Brave, der für Rockabilly und Rock'n'Roll steht. Auch mit seinem Album Dick This! (2003) konnte er die deutschen Albumcharts erobern.

 

Sein neues Album Schlüsselkind stieg direkt auf Platz #4 der deutschen Charts ein. Mit dem Album wagte Sasha ein Experiment. Die Songs des Albums sind das erste Mal ausschließlich in deutscher Sprache.

Links