Steffen Henssler

Event alarm

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

 Steffen Henssler
Wednesday | 26.04.2023

Steffen Henssler

Manche Mögens Heiss!

Infos zu Steffen Henssler

Steffen Henssler ist ein Hamburger Sternekoch, der im deutschen Fernseh ein bekanntes Gesicht ist. Ob eigene Shows wie "Grill den Henssler" oder Auftritte in "Die Küchenschlacht" oder "Die Kocharena" - Steffen Henssler ist aus Deutschlands Kochshows nicht mehr wegzudenken. Der "Professional Sushi Chef" verbindet am liebsten japanische mit kalifornischer Küche und betreibt mittlerweile vier Restaurants in Hamburg, für die er schon einige Auszeichnungen ergattern konnte.

Inzwischen zieht es den Hamburger auch auf die großen Live-Bühnen, auf denen er für eine feurige Unterhaltungsshow sorgt und seinem Publikum ordentlich einheizt.

Links