Udo Jürgens

Event alarm
View Gallery

Ticket alert - never miss an event

Register for ticket alert and you will recieve an email when your favourite acts are on tour.


Vergangene Events

 Udo Jürgens
Saturday | 29.11.2014

Udo Jürgens

Mitten im Leben Tour

 Abgesagt: Udo Jürgens
Tuesday | 24.02.2015

Abgesagt: Udo Jürgens

Infos zu Udo Jürgens

Udo Jürgens war einer der bedeutendsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Er veröffentlichte mehr als 50 Alben und 1000 Eigenkompositionen. In seiner über 60 Jahre andauernden Karriere verkaufte er über 105 Millionen Tonträger.

Auch international hatte der gebürtige Österreicher zahlreiche Fans. Er komponierte und produzierte Songs für Musikgrößen wie Shirley Bassey, Frank Sinatra, Matt Monro oder Bing Crosby. In Hamburg machte er auf seinen zahlreichen Tourneen regelmäßig Halt in der Barclaycard Arena.

Udo Jürgens verstarb am 21. Dezember 2014 im Alter von 80 Jahren.

Links