Julyi 14, 2016

UFC® Hamburg: Einzig noch Premium Tickets erhältlich

Am 3. September 2016 findet in der Barclays Arena erstmals ein Event der UFC statt: die UFC FIGHT NIGHT®: ARLOVSKI vs. BARNETT. Wie der Veranstalter nun mitteilte, sind für das Event, welches erstmals in Hamburg ausgetragen wird, sämtliche Standard-Ticketkategorien ausverkauft.

Kampfsport-Fans können aber noch exklusive Premium Tickets der Barclays Arena direkt über die Arena erwerben. Die Premium Tickets sind zum Preis von EUR 159,- über die Telefonnummer 040 / 88 163 305 oder per Mail über premium@barclaycard-arena.de erhältlich.

Im Premium Paket mit inbegriffen sind ein Sitzplatz der besten Kartenkategorie mit perfektem Blick auf das Oktagon, ein hochwertiges Catering inkl. Getränkepauschale in einem der Premium Bereiche (Premium Club oder Loge) der Arena, Zugang zum Premium Bereich ab zwei Stunden vor und bis zu einer Stunde nach der Veranstaltung, schneller und direkter Zugang über den Premium Eingang E5 sowie ein VIP-Parkplatz direkt am Premium Eingang E5.

Wer noch mehr Mixed Matrial Arts in Hamburg erleben möchte, der kann sich auf ein weiteres Kampfsport-Event in der Barclays Arena freuen. Am 15. Oktober 2016 findet bereits zum dritten Mal „We Love MMA“ statt. Die größte nationale MMA-Serie „We love MMA“ gibt es seit 2010. Die erste Auflage fand in Berlin vor ausverkaufter Halle statt. Mittlerweile ist das Event in vielen großen Arenen zu sehen.

Tickets für „We Love MMA“ erhalten Sie hier.