Jobs

Jobs in der Barclays Arena

Jobs

Die Barclays Arena gehört zu den erfolgreichsten und modernsten Arenen der Welt. Unser Team und unsere Dienstleister suchen regelmäßig nach motivierter und zuverlässiger Verstärkung.

Barclays Arena


Als eine der erfolgreichsten Multifunktionsarenen der Welt ist die Barclays Arena seit November 2002 die Bühne, auf der die Sport- und Entertainment-Highlights im Norden stattfinden. Bis zu 15.000 Besucher erleben hier Konzerte, Sport und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die technische Ausstattung der Arena sorgt nicht nur für optimale Akustik und beste Sicht auf allen Plätzen, sondern ermöglicht auch den Umbau von Konzert zu Shows in kürzester Zeit. Betreiber der Barclays Arena ist die Anschutz Entertainment Group.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)

Food Affairs GmbH

Unser Catering-Partner Food Affairs GmbH sucht ab sofort flexible Mitarbeiter auf Minijob-Basis:

Es werden gesucht:

  • Kioskmitarbeiter (m/w/d): Griller/Zapfer/Verkäufer
  • Servicekräfte (m/w/d) für Logen und Restaurants, idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie
  • Köche (m/w/d)
  • Küchenhilfen (m/w/d)
  • Spüler (m/w/d)
  • Lageristen/Logistiker (m/w/d)

Außerdem werden gesucht in Vollzeit:

Küchenleiter (M/W/D)

WAS WIR DIR BIETEN

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsort (sei mittendrin bei Konzerten, Sportevents oder V.I.P.-Sonderveranstaltungen)
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Dienstplangestaltung
  • Ein großartiges Team
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Arenagelände

WAS WIR ERWARTEN

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch 
  • AEVO/ Meisterbrief sind wünschenswert, aber keine Bedingung
  • Berufserfahrung als Küchenleiter ist wünschenswert, aber keine Bedingung
  • Organisationstalent & Teambuilder
  • Innovatives Front Stage Denken und Spaß an der Kommunikation mit Gästen
  • Erfahrung in der Speiseplangestaltung
  • Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken
  • Gute PC-Kenntnisse (IUS Kenntnisse sind von Vorteil)

WAS DICH ERWARTET

  • Planung aller gastronomischen Aufgaben im VIP Bereich der Barclays Arena
  • Erstellung der Vor- und Nachkalkulation
  • Erstellung der Dienstpläne des gesamten Küchenteams
  • Warenbestellung und Inventur
  • Durchführung von Sonderveranstaltungen
  • Führen der Mitarbeiter und Aushilfen im Küchen-/ Spülküchenbereich
  • Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Partner
  • Weiterentwicklung der gastronomischen Konzepte

Hier direkt bewerben

Catering Sales Manager (M/W/D)

WAS WIR DIR BIETEN

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsort
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Dienstplangestaltung
  • Ein großartiges Team
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Arenagelände

WAS WIR ERWARTEN

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Gastronomie oder Tagungs- Kongress- und Eventwirtschaft bzw. Hotellerie wünschenswert, aber keine Bedingung
  • Berufserfahrungen im Bankettbüro oder Cateringbreich
  • Sehr hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Organisationsstark
  •  Freude an Teamarbeit

WAS DICH ERWARTET

  • Durchführung aller Verkaufsaktivitäten der gastronomischen Bereiche inkl. Logen- und VIP-Bereiche
  • Organisation von Veranstaltungen im Catering Bereich
  • Erstellen von Angeboten und Verträgen
  • Erstellen von Buffets & Menüs in Zusammenarbeit mit der Küche
  • Pflege des bestehenden Kundenstammes
  • Fertigen von Bankettmappen, Menükarten und Mailings
  • Pflege des Logenbuchungssystems

Hier direkt bewerben

Koch (M/W/D)

WAS WIR DIR BIETEN

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsort (sei mittendrin bei Konzerten, Sportevents oder V.I.P. Sonderveranstaltungen)
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Dienstplangestaltung
  • Ein großartiges Team
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Arenagelände

WAS WIR ERWARTEN

Du hast die Ausbildung zum Koch (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen.

  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse.
  • Du verstehst Dich als Teamplayer.
  • Du arbeitest stets eigenverantwortlich und organisiert.
  • Du bist in besonderem Maße belastbar.
  • Wenn Du auch gegenüber Wochenend- und Spätarbeit aufgeschlossen bist, sollten wir uns kennenlernen.

WAS DICH ERWARTET

  • Du bereitest warme und kalte Speisen zu.
  • Du bist für die Planung und Zubereitung von Menüfolgen zuständig.
  • Du wirst zum Koordinator und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Vorbereitungsarbeiten für Veranstaltungen.
  • Du hast die Einhaltung arbeits- und küchentechnischer Verfahren sowie HACCP-Standards im Blick.
  • Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation und kontrollierst die Ausgabe.

Hier direkt bewerben

Als Ansprechpartner steht das Personalbüro unter der Telefonnummer 040-88163-411 zur Verfügung.

Pütz Security AG

Unser Sicherheitspartner, die Pütz Security AG, sucht noch flexible Mitarbeiter auf Minijob Basis:

Es werden gesucht:

  • Mitarbeiter im Ordnungsdienst (m/w/d)
  • Interventionskräfte (m/w/d)

Die vielseitigen Aufgabengebiete reichen von der Einlasskontrolle über Saaltüren, Garderobe, Bühne bis hin zu den Backstage- und VIP-Bereichen. Aufgrund der umfangreichen Einsatzmöglichkeiten bei den jeweiligen Veranstaltungen bieten wir in einem teamorientierten Umfeld spannende und herausfordernde Aufgaben im Umgang mit Menschen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, höfliches Auftreten und das notwendige Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Kunden und Gästen setzen wir voraus. Erfahrungen im Bereich des Ordnungs- und Sicherheitsdienstes sowie des VIP-Service sind keine Voraussetzung.

U-Need

Unser Partner U-Need Gesellschaft für Veranstaltungslogistik und -personalservice mbH, sucht ab sofort noch Mitarbeiter auf Minijob-Basis oder in Festanstellung:

Es werden gesucht:

  • Produktionshelfer für Events (m/w/d) in Hamburg
  • Produktionshelfer für Hallenumbauten (m/w/d) in Hamburg
  • Küchenhilfen für Veranstaltungen (m/w/d) in Hamburg
  • Sicherheitsmitarbeiter für Veranstaltungen (m/w/d) in Hamburg
  • Produktionshelfer für Events (m/w/d) in Berlin

q.beyond Arena 

Unsere Partner der q.beyond Arena suchen ab sofort ein Assistant Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit, unbefristet.

Mehr erfahren

Unsere Partner der q.beyond Arena suchen ab sofort ein Assistant Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist befristet auf ein Jahr.

Mehr erfahren