Wednesday | 13.02.2019

Rügenwalder Mühle und Barclays Arena setzen zukünftig gemeinsam auf Veggie-Produkte

Die Multifunktionsarena der Anschutz Entertainment Group verstärkt damit die Bemühungen, den kulinarischen Wünschen aller Besucher gerecht zu werden. Herzstück der Zusammenarbeit ist ein neues Food-Outlet im Besucherumlauf, das zukünftig ausgewählte vegetarische und vegane Produkte der Rügenwalder Mühle anbieten wird.

 

Als Teil des Kooperationsvertrags erhält die Rügenwalder Mühle eine umfassende Präsenz in dem neuen digitalen Medien-Netzwerk der Barclays Arena. Zudem sind verschiedene Promotion-Maßnahmen geplant, insbesondere bei Konzerten vegetarisch/vegan lebender Künstler.

 

„Der Nachfrage nach vegetarischen Produkten und dem immer größer werdenden Ernährungsbewusstsein möchten wir gern Folge leisten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Rügenwalder Mühle einen Partner gefunden haben, der diesen Trend versteht und genauso unterstützt. Zusammen mit unserem Arena-Caterer Levy wurden ausgesuchte vegetarische Speisen kreiert, die wir zukünftig im Besucherumlauf der Arena anbieten werden“, sagt Philipp Spaeth, Senior Director AEG Global Partnerships.

 

„Die Partnerschaft zeigt uns, dass Fleischalternativen immer beliebter werden. Sie bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und in unserer Überzeugung, dass vegetarische und vegane Alternativen mehr als nur ein kurzer Trend sind. Unser langfristiges Ziel ist die Platzierung unserer fleischfreien Produkte mitten in der Gesellschaft. Es ist uns wichtig, dass Verbraucher unsere Produkte als selbstverständlich wahrnehmen“, sagt Thomas Ludwig, Marketingleiter der Rügenwalder Mühle.

 

Die langfristig ausgelegte Partnerschaft der Rügenwalder Mühle und
der Barclays Arena startete am 01.02.2019.