Luke Combs

Kommende Events

Luke Combs
More Info for Luke Combs
Freitag | 06.10.2023

Luke Combs

Tickets kaufenInfos & Tickets

Info

Luke Combs ist US-amerikanischer Country-Sänger. Schon in jungen Jahren merkte der Künstler, dass ihm das Singen Spaß macht und er so richtig Talent hat. In der Schule tritt er einer Gesangsgruppe bei und macht dann im College endlich seine eigene Musik, welche er veröffentlicht. 2014 dann der große Durchbruch: mit seinem Song "Hurricane" (2015) stürmte Combs die Charts und erhielt sogar bei dem Label "Columbia" einen Plattenvertrag. Seine Songs entwickelten sich zu Radiohits – binnen weniger Wochen war Luke der heißeste Country Sänger Amerikas. Vor allem stellt er dies aber durch seine Streaming-Zahlen unter Beweis: Seine Single „Beautiful Crazy“ hat allein auf YouTube mehr als 345 Millionen Aufrufe, war mehrere Wochen auf Platz eins der Country-Charts und erhielt eine vierfach-Platin Auszeichnung. 2022 kündigt Combs seine Tour an und kommt auch in die Barclays Arena Hamburg.

Links