Ticketinformationen

Ticket-Hotline

Unter der Hotline 040 / 80 60 20 80 können Sie für nahezu alle Veranstaltungen in der Barclays Arena Karten erwerben. Unsere Mitarbeiter(innen) helfen Ihnen auch gern mit Fragen rund um die Veranstaltungen in der Arena weiter.

Auch für viele weitere Konzert-, Show- und Sportveranstaltungen außerhalb der Barclays Arena steht die Ticket-Hotline bereit, um Ihre Kartenwünsche zu erfüllen.

Ticket-Hotline:
Mo + Mi + Fr: 11:00 - 18:00 Uhr
Di + Do: 09:00 - 14:00 Uhr 

Hinweis zur Ticket-Hotline:
Die Mitarbeiter unserer Ticket-Holtine gehen vom 24.12.2021 bis 03.01.2022 in den wohlverdienten Urlaub. Ab Montag, dem 03.01.2022, wird die Hotline wieder wie gewohnt erreichbar sein. Tickets für Ihr Event können Sie in der Zeit online auf unserer Webseite kaufen.

 

Abendkasse

Besuchen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen auch gern an der Abendkasse. Sie befindet sich direkt an der Barclays Arena links neben dem Eingang E2.

Öffnungszeiten: Nur an Veranstaltungstagen, ab 2 Std. vor Veranstaltungsbeginn

Premium Tickets und VIP-Upgrades 

Sollten Sie Premium Tickets wünschen, sich für ein Upgrade Ihres regulären Tickets oder eines unserer Eventlogenangebote interessieren, können Sie sich im Bereich Business & Hospitality informieren oder sich direkt an unsere Premium Verkaufsabteilung wenden:

Malte Nümann
Telefon: 040/88163-305
E-Mail: malte.nuemann@aegeurope.com

Premium Ticket Shop

Allgemeine Hinweise zum Kauf von Tickets für Veranstaltungen in der Barclays Arena

Wir weisen eindrücklich darauf hin, die Karten über unsere Ticket-Hotline, im offiziellen Ticketshop der Barclays Arena oder bei den offiziellen Vorverkaufsstellen zu kaufen. Für gefälschte oder im System stornierte Tickets gibt es keinen Einlass. Weder der Veranstalter noch die Barclays Arena haften für falsche oder ungültige Tickets, die über Dritte gekauft wurden. Insbesondere print@home Tickets können beliebig vervielfältigt werden und sollten nur aus absolut vertrauenswürdigen Quellen bezogen werden. Zahlen Sie für Tickets nur den auf dem Ticket aufgedruckten Preis.

Für Informationen zu kurzfristig erhältlichen Tickets (z.B. bei ausverkauften Veranstaltungen) wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen der Ticket-Hotline.

Personalisierte Tickets

Bei einzelnen Veranstaltungen gibt es die online erhältlichen Tickets nur als so genannte personalisierte Tickets, d.h. der Name des zum Einlass Berechtigten ist Bestandteil des Online-Tickets. Diese Veranstaltungen sind im Bestellvorgang mit einem entsprechenden Hinweis auf die Personalisierung der Online-Tickets gekennzeichnet. Bei Konzerten mit personalisierten Tickets sind Sie gebeten, Ihren Personalausweis mitzubringen. Beim Umschreiben eines personalisierten Tickets auf eine andere Person als den Käufer fallen zusätzliche Kosten an. Informationen zum Thema personalisierte Tickets finden Sie unter den Punkten 10 und 11 hier.