Mittwoch | 24.10.2018

15-millionster Besucher, ausverkauftes Haus, die Nummer Zwei in der Welt

Die Hamburger Barclays Arena konnte am Freitagabend vor der ausverkauften Show des erfolgreichen Volksrock’n’Rollers Andreas Gabalier ihren 15-millionsten Besucher empfangen. Neben ein paar freundlichen Begrüßungsworten durch General Manager Steve Schwenkglenks und einem Strauß Blumen, gab es für die überraschte Karin Reuter und ihre Tochter noch ein persönliches Treffen mit ihrem Lieblings-Star bei der Sold-Out-
Award Übergabe.

 

Top 2 der Welt! Diese Nachricht trudelte letzte Woche vom Billboard Magazine in der Barclays Arena ein. Das international renommierte Entertainment-Magazin aus den
USA gibt seine Rankings in verschiedenen Kategorien heraus, unter anderem die Rangliste des „12-months-gross“ der Arenen bis 15.000 Besucher. Damit liegt die Barclays Arena der Anschutz Entertainment Group sogar auf Platz 1 in Deutschland!

 

Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns. Natürlich sind wir sehr stolz über die Platzierung im Billboard Magazin. An diesem Erfolg ist das gesamte Team rund um die Arena maßgeblich beteilig. Der Dank gilt jedem einzelnen Mitarbeiter. Wir haben hart gearbeitet und zudem hat unser Eigentümer, Anschutz Entertainment, notwendige Investitionen getätigt, um die Barclays Arena für zukünftige Herausforderungen zu wappnen“, sagt General Manager Steve Schwenkglenks.