Dienstag | 04.12.2018

Keiler zurück im Hamburger Volkspark

Der Keilerkopf, das unverwechselbares Markenzeichen der Hardenberg-Wilthen AG, kehrt zurück nach Hamburg. Seit Mitte Oktober werden die nationalen und internationalen Spirituosen-Marken in der Hamburger Barclays Arena ausgeschenkt und verschiedene Bereiche der Arena ganz im Zeichen des Keilerkopfes gestaltet. Die Partnerschaft startete im Oktober 2018 und wurde vorerst über zwei Jahre geschlossen.

 

„Wir freuen uns sehr, mit der Firma Hardenberg-Wilthen AG ein traditionsreiches Familienunternehmen als Partner gewonnen zu haben. Mit hochwertigen Produkten und einem breiten Marken-Portfolio ist die Hardenberg-Wilthen AG der perfekte Partner für die Barclays Arena“, freut sich Philipp Spaeth, Senior Director AEG Global Partnerships.