Donnerstag | 18.02.2016

Trauer um Barclays-Arena-Mitarbeiter Bernd Geng

Die Mitarbeiter der Barclays Arena Hamburg trauern um ihren langjährigen Kollegen und Freund Bernd Geng. Bernd ist in der Nacht vom 16. auf den 17. Februar 2016 plötzlich und völlig unerwartet gestorben. Bernd arbeitete seit 2002 als Produktionsmanager bei uns und war auch für sämtliche IT Belange erster Ansprechpartner.

Wir sind zutiefst bestürzt und unendlich traurig über den plötzlichen Tod unseres Kollegen. Wir haben mit Bernd einen ganz besonderen Menschen und sehr guten Freund verloren. Bernd war bei allen Mitarbeitern, den Veranstaltern, Künstlern und Dienstleistern sehr beliebt. Er hatte immer ein offenes Ohr für alle, war enorm hilfsbereit und ging immer mit einem Lächeln durch die Arena. Sein Tod ist ein unendlich großer Verlust für uns und die AEG-Familie. Unsere Gedanken, und die aller Mitarbeiter der Anschutz Entertainment Group, sind bei seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden!